Kann eine Wahrsagerin verschwundene Gegenstände wieder finden?

11.10.2011 15:58

Dass eine Wahrsagerin verschwundene Gegenstände wieder finden kann, ist eigentlich nichts Besonderes mehr. Wobei man hier zwischen 2 großen Hauptkategorien unterscheidet. Die eine Wahrsagerin hat keine Probleme damit Lebendiges wieder zu finden und die andere Wahrsagerin findet problemlos unbelebte Gegenstände wieder. Wie genau die diesbezüglichen Aussagen sind, kommt auf verschiedene Faktoren an. Bekanntlichermaßen ist eine Wahrsagerin, oder ein Wahrsager, nichts anderem als der Wahrheit verpflichtet. Verbindet sich mit dem verloren gegangenen Gegenstand eine Lüge, eine Ungerechtigkeit, oder gar ein Verbrechen, so werden die Fähigkeiten der Wahrsagerin davon beeinflusst werden.

Beispiel: Nehmen wir einmal an, der verloren gegangene Gegenstand um den es geht ist eine Urkunde, deren Inhalt den Urkundeninhaber berechtigt, über ein großes Stück Land zu verfügen. Nehmen wir einmal an, der Urkundeninhaber hat einen miesen und rücksichtslosen Charakter. Denn er will dieses Land nutzen, um ein großes (überflüssiges) Klärwerk darauf zu errichten. Das wäre der Todesstoß für dieses einzigartige Naturjuwel mit kleinen Seen, seltenen Pflanzen und seltenen Tieren. Was über Leben und Tod dieser Landschaft entscheidet, hat ausschließlich mit dieser Urkunde zu tun.

Das alles sieht die Wahrsagerin, denn sie muss sich tief in die Materie hinein begeben und ein Teil davon werden, um die energetische Spur aufnehmen zu können. Und die Wahrsagerin sieht noch viel weiter in die Zukunft, sie sieht einen Unfall, in der alles Leben rund um das Klärwerk vernichtet wird. Und sie weiß, dass dieses Stückchen Erde ein wichtiger Energieknotenpunkt auf der Energiematrix ist. Betreffende Wahrsagerin sieht zähen schwarzen Schlamm, welcher rings um die Urkunde in ihrer Vision hervorquillt. Die Wahrsagerin sieht nur Elend und Tot und dies steht in enger Verbindung mit dem Wiederfinden der Urkunde. An dieser Stelle trifft die Wahrsagerin eine Herzensentscheidung im Dienste der Wahrhaftigkeit. Vielleicht sind doch nicht alle Wahrsager Spinner und Scharlatane, weil sie am Wiederfinden mancher Gegenstände augenscheinlich scheitern.